Montag, 8. Februar 2010

Walk on Rock

Es gibt keinen Schnee, nur noch Eis.

Im Dorf ist es überall glatt.  Auf der Wiese ist es auch nicht besser, entweder ganz hohes hartes EIS, oder spielgelglatt wo es befahren/betreten ist.

Man/Hund läuft sehr mühsam durch die Wiese...meine Bande will nicht mehr spielen/toben.

Unser Prinz Loui leidet ganz doll darunter.  Ich habe zuerst ganz genau geguckt ob er lahmt??? Nein, es ist ihm zu unangenehm auf dem harten Eis, er läuft, als ob er Stöckelschuhe trägt besonders wo uneben ist.
Die Mädels sind ganz brav und gehen normal.

Später kam Sixtor...er wollte auch nicht spielen. Okay, dann nicht!

Aber.......als wir zurück auf der Nebenstraße, wo mein Auto stand ,waren....haben die Beiden Jungs angefangen zu toben, und die Mädels hinterher.   Tja, dort ist sehr eben...aber oberglatt!!
MUß DAS SEIN ??????

Naddel ist in der ersten Runde schon ausgerutscht.  Ich habe die Oma sofort festgehalten.  Die anderen konnten wir nicht halten.   Wir wollten auch nicht hinterher rennen oder mit Gewalt, sonst werden wir auf dem Boden liegen.   Eine Nachbarnhündin hat gerade letzte Wochen beim Rutschen einen Muskelriss bekommen.

Nein, nein, nein, Schwein gehabt, ist es nichts passiert.  Morgen müssen wir darauf aufpassen.

Die Hunde toben nicht, sind nicht ausgelastet.

Heute Abend sind die nervig, obwohl ich nach der Ohrenpflege noch  mit ihnen Ball gespielt habe.

Was kann ich dafür, Hundis??
.
.

Keine Kommentare: