Dienstag, 2. Februar 2010

Hund rettet Frauchen und Herrchen

Heute wurde ein Wohnhaus bei mir in der Heimat zusammengebrochen, weil die Konstrution beschädigt ist.
Glück im Unglück, es ist am Vormittag passiert, waren viele bei der Arbeit, in der Schule...sind 5 ums Leben gekommen.

Ein junges Ehepaar wurde von ihrem Hund gerettet!  Kurz vor dieser Katastrophe ist dieser kleine Hund zum Herrchen, der im Wohnzimmer vor dem Komputer hockte, gegangen und hat ihn ganz komisch gebellt.  Herrchen hat ihn ignoriert.  Dann ist der Hund zum Frauchen, die noch im Bett war, geggangen und hat geweint.  Herrchen fand es so merkwürdig und ist auch zum Schlafzimmer gegangen, um zu gucken was der Hund macht.   Dann sah er eine große Risse an der Wand im Schlafzimmer.   Mit Weltrekord hat dieses Ehepaar mit dem Hund aus dem Gebäude gekommen, und innerhalb 5 Sekunden ist es zusammengebrochen nachdem sie darußen waren.

Wir Menschen verfügen über diesen 6. Sinn nicht mehr, aber die Tiere.  Wie schön daß man Tiere/Hunde hat:-)))
.
.

Keine Kommentare: