Mittwoch, 10. Februar 2010

Schneebad oder Schneebart

Wenn man so sieht, ist es Schneebart:-))


















Aber wenn man dieses Bild guckt, ist es doch Schneebad.
Die Beine von Naddel kann man kaum sehen.

















Eisboden ist ganz tief unter dem Neuschnee, nicht mehr hart zu laufen.  Aber der Schnee ist soooo tief.
Seit Heute Nacht schneit es pausenlos, immer noch. Busverkehrt ist heute deswegen bei uns vor Ort ausgefallen.
Heute Mittag als ich nach Hause kam, konnte ich nicht sofort mit den Hunden ausgehen.  Ich mußte Schnee auf der Ausfahrt schieben.  Habe die Hunde  in den Garten gelassen und mich zuerst fast eine Stunde mal richtig bewegt.   Dann sofort zur Wiese, wo ich Bein-Gymnasik im tiefen Schnee geübt habe.

Arme Hunde konnten weiterhin nicht toben...und haben mich weiterhin zu Hause genervt - Amen.
.
.

Keine Kommentare: