Montag, 22. Februar 2010

Böse Schwester!

Daß Dalin Louis Chefin ist, wissen wir alle!

Dalin erlaubt Loui nicht, daß er sich vor fremden Hunden breitmacht, wissen wir alle!

Was sie heute gemacht hat, ist aber deutlich!

Heute Mittag sind wir mit Sixtor & co spazierengegangen.  Nach dem Wochenende haben Loui und Sixtor immer den Bedarf, viel zu spielen....das haben sie heute auch gemacht.  Spazieren beendet...wir wollten nach Hause.....Sixtor wollte Loui in diesem Moment "decken",  Loui hat es nicht eingesehen und gebellt...Sixtor hat nachgegeben.  Dann umgekehrt wollte Loui ihn decken, war auch schon auf seinem Rücken. 
Bis zu diesem Punkt gab es keinen Stress, und ich glaube es wäre auch keinen gegeben....Sixtor wird einfach weglaufen.

Nun kam die GROßE böse Chefin Dalin...was hat sie bloß gemacht?!?!?!

Sie ist hochgesprungen und hat Loui mit ihren Vorderbeinen einfach von Sixtors Rücken blitzschnell runtergeschoben, ist es ihr auch gelungen.   Gudrun und ich haben da mit offenem Mund geguckt!!

Muß ich noch mehr kommentieren?
.
.

Keine Kommentare: