Montag, 1. Februar 2010

Stress am Montag?

Viele sagen, immer Stress am Montag.  Gilt es auch für Hautiere??
Es gilt auf jedenfalls heute für meine Hunde.  Was bloß am Vormittag unter den 3 passiert ist, kann ich nicht wissen. 
Aber am Mittag auf der Wiese..hhmm.....zuerst war Dalin böse zu ihrer Mutter, weil Naddel auch schauen wollte, ob Dalin Kaninchenkötel gefunden hat.  Ich sage mal so, es gibt meists Stress unter Hunden wenn es um so was leckeres geht. Es gilt aber nicht für Dalin und Naddel.  Die Beiden haben kaum Stress unter sich.
Daß Dalin Naddel so böse angeknurrt hat, habe ich selten gesehen.

Dann war Loui NUR ein bißchen frech zu Naddel, hat sie ihm sofort eine gegeben.  Der arme Loui hat einen Kratzer am Ohr bekommen.

Ahhhh, die Hunde waren geladen!

Zum Glück ist Sixtor am Ende des Spazierens aufgetaucht, und alle haben wie verrückt getobt...dann ist die Stimmung wieder gut geworden.

Ich soll Sixtor danken:-))
.
.

Keine Kommentare: