Montag, 15. Februar 2010

Charm der Pansen

Ich will mit etwas ganz lecker üben ( nicht nur Trockenfutter ), und die Hunde sollen diese Leckerei nicht auf dem Fußboden einfach schnappen. 

Heute Abend habe ich mit Pansen geübt...oh...wie verführerisch !!!
Dalin und Naddel haben eigentlich gar kein Problem damit, egal Trockenfutter oder Pansen.
Wenn ich sage : NO, dann nehmen sie die Leckerei auch nicht.  Nur Loui hatte immer noch Problem weil es ja so lecker ist..yumi..yumi.

Heute Abend hat er sogar alles richtig gemacht mit Null Schwierigkeit?!?! Loui, der immer klaut?!?
Ah...der ist jetzt Student, macht natürlich alles viel besser!

Habe Video von Dalin gemacht bei der Übung.  Naja, ich sollte von Loui machen, aber dann vergessen:-))

VIDEO : Dalin ignoriert die Pansen auf dem Fussboden

Nächstes Mal wenn es mir gelingt, mit Gulasch zu üben..mache ich dann noch mal Video:-))
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut Prinzessin!
Winni