Montag, 8. Februar 2010

Bloß nichts verpassen


Was meint man, was wir da in dem Bild machen??
Ich habe Naddel nur den Zopf gemacht wie jeden Tag.  Dalin und Loui waren schon fertig damit.
Nein, bloß nichts verpassen, bloß so dicht wie möglich kommen. 

Aber alle drei so dicht wie heute ist aber selten.
Warnung : Wenn Ihr noch so weiter macht und mich bei der Arbeit stört, gibt es nur noch eine Folge: Aussperren!  ...kapiert??
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hmmm.... Eis habe wir hier seit fast einer Woche, es war zeitweise sehr sehr gefährlich für mich, Chefin hatte viel Angst um meine Pfoten,aber es ist um Glück nichts passiert... und ich hatte gar keine richtige Lust überhaupt rauszugehen, ich bin immer "stecken geblieben" und gestern ???
:D :D :D
MEINE allerbeste Chefin auf der ganzen Welt !!!!!!!!!
hatte eine SUPER IDEE...Eis-Frisbee-Werfen!!!!
voll cool sag ich Euch
:D :D :D
..ok,ok,ok...Chefin mußte mir auch noch erklären, daß ich die Ice-Frisbees nicht einfach so fressen darf...aber Ice-Frisbee macht echt total viel Spaß!
Have fun!
Euer Winni