Sonntag, 7. Februar 2010

Loui hat Durchfall

Was Loui selber draußen gefressen hat, kann ich nicht wissen:-((
Er hat auf jedenfall heute schlechtes gemacht.  Zum Glück war es nicht soooo schlimm.

Gegen Mittag mußte er mal, ich habe ihn auch in den Garten gelassen. 
Der arme Hund.  Der Schnee ist noch so tief aber ziemlich hart geworden.  Loui braucht immer langen Anlauf und ist mühsam durch den Schnee hinundher gelaufen.

Ich hoffe, daß es morgen wieder normal bei ihm ist.  Gute Besserung Loui, und bitte draußen NIXS fressen.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt? War das vielleicht eine unbeabsichtigte Übertragung?
Warst Du ganz heimlich unterwegs?
Chef und Chefin waren gestern Abend OHNE MICH! weg, ich mußte bei Oma bleiben, und mit was kamen die beiden zurück???
Genau: Durchfall!
TZTZTZ....Shit happens!
Gute Besserung!
wünscht Dir
Winni

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Danke Schön Winni, mir geht es heute viel besser. Und DU??

Sei froh daß Du bei Oma bleiben mußt...bei Mama ist viel schlechter - kann ich Dir sagen:-))

Liebe WoW-WoW
Loui

Anonym hat gesagt…

Naja...Chef und Chefin leiden immer noch ;-(
Eis ist bei uns weg aber darüber schreibe ich do oben weiter!
Happy farming sagt Chefin :D
Es grüßt Euch Winni