Mittwoch, 10. März 2010

Schadenfroh

Die Naddel ist in der letzten Zeit frech, nicht wahr?
Ich will wieder mit den Hunden zu Fuß spazierengehen, damit ich mit ihnen üben kann, nicht wahr?

Gesagt und gemacht!

Heute am Spätnachtmittag bin ich zuerst mit Naddel und Dalin gegangen.
Naddel hat wieder ihre Terror-Aktion gemacht.  Sie hat ja gequietscht während ich mir die Schuhe angezogen habe.  Es ist ein Vorspiel von ihr.  Normalerweise muß ich sie stoppen, sonst gehe ich in die Gefahr daß sie im Auto quietscht sogar wieder anfängt zum kreischen.
A B E R, wir gehen zu Fuß...heehee..ich habe sie quietschenlassen...ohhhh so eine Aufregung...wieder Fahren....

Dann habe ich die Hunde in den Garten gehenlassen, sie ist sofort zu dem Tor gelaufen wo das Auto steht.
Aber Frauchen ist zu einem anderen Tor gegangen, was den Hunden bedeutet = NO CAR , bitte zu Fuß.

So eine Minik von Naddel!!  Sooooooo enttäuscht.  Ich habe ganz laut gelacht - Schadenfroh, ja das gebe ich zu, ich bin Schadenfroh.  Immer wenn sie meint, sie kann sich breitmachen, dann quietscht sie immer lauter vor dem Spazieren, einfach Terror.



Hier in dem Bild müßten sie Sitz und Bleib machen.  Wer nicht gut hört, muß dann Obedience öfter üben, so heißt das:-)))
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh je, das kenne ich!
Ich nenne das "böse Chefin", ok Chefin muß viel arbeiten, aber Mittagspause ist Mittagspause!
It is my time...12:30 Uhr und Chefin sitzt immer noch am PC im Büro ???
Meine Uhr sagt:
"Come on let`sgo out, let`s play!"
Chefin sagt: "NO! Later!"
So eine konsequente Chefin aber auch!
Ich habe da keine Chance!
;-(
Winni
PS: Mal ehrlich, wir würden unsere Chefinnen ohne Konsequenz aber auch nicht wirklich lieben (können), oder ???
Nur die Chefinnen verstehen das manchmal nicht
:D :D : D
Sind halt "Weibchen"
:D :D : D
Winni