Montag, 15. März 2010

Mit dem Koffer spielen


Fast alles kann man mit den Hunden spielen:-))

Hartmut hat einen neuen Reisekoffer gekauft und sofort sehe ich eine Nutzung mehr davon.

Denn Loui hat gleich den Koffer mit der Schnauze geschoben, findet er ganz lustig. Der Koffer hat ja 4 Räder und ist ganz leicht zur Bewegung zu bringen. Dalin hat wieder sooo ein Theater vor diesem Monster gemacht. Sie ist davor rumgesprungen und hat nur gebellt am ersten Abend.

Alleine wegen der Angst von Dalin soll ich den Koffer als Übungsartikel einsetzen.

Heute Abend ging die Ohrenpflege sehr zügig, habe ich dann mit denen Koffer geübt.  Alle können sehr gut mit der Schnauze einen Gegenstand schieben.  Ich habe gedacht daß Dalin wieder ein Theather machen wird...hat sie aber nicht????
In ihrer Video kann man vielleicht noch sehen, daß sie vorsichtiger war als Naddel und Loui.
Aber es war uberhaupt kein Problem bei ihr.
Ich bin ganz froh, daß sie sich jetzt schnell beherrschen kann vor einem neuen Monster.  Meine Mühe hat sich dann auch gelohnt:-)))



.
.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW!
Ihr habt eine superkreative Chefin!
Meine hat sich schon im Herbst zwei neue Luxus Weekender-Koffer auf Rollen in ladylike lackschwarz gekauft.
Die durfte ich noch nie sanft schubsen ;-(

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Ich frage mich, wer spielen soll, Frauchen oder wir Hundis.
Sie findet immer was neues und lacht nur dabei!

WoW-WoW
Dein Kumpel Loui