Donnerstag, 18. März 2010

1. Tag im Garten


Wie schön, der Frühling ist da:-)))


Wir habe heute den ersten Tag des Jahres im Garten genossen. Das heißt, die Hunde genießen und ich mache Gartenarbeit.-(((





Naddel wollte natürlich Ball spielen, hatte Frauchen aber keine Zeit.

Meint Naddel, daß sie sauer ist???

Miss Dalin kann sich nicht entscheiden, welchen Ball sie nehmen soll...typisch Dalin..so gierig.

WO ist der Chaos-Prinz Loui???


Der bewacht seinen Knochen:-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht, daß Queen Mum sauer ist, es sieht so aus als würde Sie Chefin helfen wollen :D
UND Knochen bewchen ist ganz wichtig, man kann ja nie wissen,was die kleinen Hexen so machen
:D
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
Winni&Chefin

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Jetzt weiß ich warum, Naddel und Besen...sie ist bloß eine Hexe, so einfach ist das!