Mittwoch, 10. März 2010

Frühling kommt

Obwohl überall noch Schnee liegt, man merkt es doch, der Tag ist viel länger.


Frühling kommt, ganz sicher, und sogar schneller als man denkt.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ja....Chefin hat gelesen, daß Samstag und Sonntag wieder Schnee kommt!
ICH finde das toll, Chefin... ;-(
Gestern war ich ganz böse, hat Chefin gesagt!
Ich habe weiße Schokolade von Chefs Nachttisch geklaut, und wollte die im Flur vernichten.
Chefin hat das gemerkt! ;-(
Hat geschimpft, Chef wollte auch nicht mehr mit mir auf dem Sofa kuscheln. ;-(
Hat Chefin Ihm verboten, weil ich keine Schokolade klauen darf!
Konsequente Chefinnen sind voll doof! ;-(
Chefin hat sogar die Schoko im Flur liegen lassen, und ich durfte da nicht dran!
;-(
ABER am Ende war Chefin total stolz auf mich!
Sie mußte nur noch einmal "NEIN" sagen..tja...ich bin halt lernfähig!
:D
Einen schönen Abend wünscht Euch
Winni
PS: Ich hoffe, daß ich heute abend so ein ganz ganz kleines Stück von der angesabberten Schoko bekomme!
:D : D: D

Anonym hat gesagt…

PS: Das war weiße Schokolade!
Bevor Wuff-Halter hier erschrecken,wenn Sie das lesen, daß ich Schokolade -hoffentlich- heute Abend bekomme!
Winni

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Das stimmt nicht mit der Wettervorhersage! Ich will keinen Schnee mehr!

Danke Winni, von Deiner Geschichte habe ich eben eine Idee bekommen...meine sollen mit 2 ganz ganz Leckereien auf Fußboden, auf 2 Stellen üben...wenn es nicht heimtürkisch ist:-))

Hahaha...böses Frauchen - Bertha