Montag, 29. März 2010

Herrchen kann auch hören

Normalerweise kann Hartmut im Alltag nur die Hälfte hören, egal ganz in der Nähe oder weitweg, besonders wenn er die Zeitung in Hand hat.
Nach so vielen Jahren mußte ich so denken, daß er möglich eine Seite taub ist.

Eben waren die Hunde im Garten, und ich an der Hintertür.  Ein Kleinhund mit seinem Frauchen ist bei unserem Haus vorbeigelaufen und wollte unbedingt unsere Bande mal schauen.  Die Bande sind dann zum Tör gestürmt und die Dalin hat gebellt.    Der Mini-Hund hat dann gequietscht.  

Als ich ziemlich amusiert zugeguckt habe, kam Hartmut vom Vorhof schnell und hat ernsthaft gefragt, was hier los ist.   Er hat gedacht daß seine Naddel quietscht.  
Ah nee,  er war vorne im Wohnmobile, und konnte sogar hören was im Hintergarten????
Er ist nicht taub! Er kann nur seine Ohren abschalten wie die Hunde...alles klar.
.
.

1 Kommentar:

Hartmut hat gesagt…

Na ja, das gehört eben zur "Überlebenstaktik" der Männer