Montag, 22. März 2010

Mann zu Mann

Es gibt nicht immer eine Gelegentheit, daß Loui "Mann zu Mann" einen fremden Rüden kennenlernen kann.
Mama und/oder Schwester sind fast bei ihm - da gibt es keine Ruhe, und er hat auch nichts zu sagen.
Es gibt nicht immer Hunde so groß wie Loui, und stark im Kopf...Ich bin Chef, Ich bin stark, Ich bin Mann...
Einige Hundebesitzer wollen nicht daß ihr Hund Kontakt zu anderem Hund hat.
Einige Rüden vertragen sich einfach nicht mit Rüden.

Also, so eine Gelegentheit ist seltsam.  Aber heute!!!!

In der 2. Runden waren ich und Loui auch auf dem Gelände, und haben einen großen Rüden getroffen.
Der Besitzer was ganz locker, die Beiden Rüden liefen frei.
Ich habe erstaunlich zugeguckt.  Loui hat den Rüden überall geschnuffelt...ahhh..so mutig, sogar am Hintern und Wassermann - Am Wassermann habe ich noch nie gesehen.   Der Fremde ist fast so groß wie Loui und stark im Kopf.  Keiner hat Vorteil vor dem anderen in jeder Hinsicht - GLEICH.

Nachdem die Beiden genug gepinkelt haben, und keiner ist Chef geworden, hat Loui zum Spielen angefordert.  Das Gelände ist leider nicht so groß, nichts fürs Rennen.  Ich habe Loui zurückgeholt, weil ich dachte, es reicht für das 1. Mal.

Ich bin ganz stolz auf Loui, daß er sich so gut verhalten hat.
Zu Hause war er allerdings ganz ruhig.  Ich glaube so eine Erfahrung strengt ihn an.
Ich werde mir weiterhin Mühe geben, ihm solche Möglichkeit anzubieten.
Good Boy Loui!

Übrigens hat Hartmut mich angekracht, daß ich diese Bild von Handsome Loui nicht hochlade:-))



Here we are, der handsome Loui frisch nach dem Bürsten.  ( selten zu sehen,  nach 30 Minuten sieht er wieder aus wie ein Schweinchen.-))
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Chefin sagt: Als Schweinchen sieht er besser aus! Das ist doch ein Mann und keine Barbie :D
Es grüßt
Winni
-ungekämmt, aber ein ganzer WUFF :D -

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Du sollst Loui heute mal sehen, mit hellblauer Haarklemme:-)))

Anonym hat gesagt…

Chefin hat heute Super-Chinese-Look-Haargummi wiedergefunden, wir üben morgen Photo :D
Gruß
Winni
PS: Chefin sagt, der King-Zopf von Bertha war der ALLERBESTE!