Donnerstag, 18. März 2010

Frauchen ist wieder doof....

Nach der Gartenarbeit wollte Frauchen zuerst mit Dalin und Naddel die Runde machen.  Frauchen ist rein in die Wohnung gegangen,  Naddel und Loui hinterher.  Ahhh...Frauchen war soooo schlau und dachte  " jetzt mache ich die Tür zu, ist Loui schon drinnen - wie praktisch.  Dalin bleib im Garten ist kein Problem, sie kommt sowieso zuerst mit".

Gedacht und gemacht, Frauchen fand sich so clever:-)))

Denkste!  Sie hat total vergessen, daß Dalin so super gut die Tür aufmachen kann.  

Oh...keiner mehr im Garten, die Tür ist zu?!?!  In keiner Minute hat Dalin die Tür wieder aufgemacht, und alle Hunde sind rein und raus gelaufen....Frauchen stand da und hat tod gelacht...wie kann man so doof sein.

Aber ehrlich, es war so lustig, ich habe die Anstrengung von der Gartenarbeit total vergessen:-)))
.
.

Keine Kommentare: