Sonntag, 25. Oktober 2009

Giftgashersteller

Eben habe ich den Zopf der Hunden gemacht, alle 3 Hunde lagen in meiner Nähe. Ich saß tief auf dem Fußboden und habe plötzlich was gerochen.....
In der ersten Sekunde dachte ich mir : Die Bauern streuen Mist.
Aber ich bin doch zu Hause, und kein einziges Feld in unserer Nähe. 
Nach 5 Sekunden war ich wieder klar im Kopf.  Es war Loui, der größte Hersteller vom Giftgas bei uns.
Und dieses Mal besonders schlimm oder ich sage besonders viel! Man glaubt mir nicht, ich habe leichte Kopfschmerzen davon gekreigt, jetzt immer noch.

NEIN, der hat keinen Durchfall.  Seine Verdauung ist soooo.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sei froh, daß Dir so etwas nicht mitten in der Nacht passieren kann, wenn mal wieder irgendjemand Deinen Hund ohne Deine Erlaubnis gefüttert hat.
So einen "Gitftgas-Alarm" kenne ich auch, und werde davon dann mitten in der Nacht geweckt, weil der "Kleine" vor meinem Bett schläft.
;-)
Mitfühlende Grüße von
Sandra