Samstag, 31. Oktober 2009

Loui war heute dran

Loui war heute dran...nichts schlimmes!
Es war dieses Mal seine Runde, mit ins Restaurant.
Unser litauische Kollege war den ganzen Nachmittag bei uns und wir haben zusammengearbeitet.
Danach gingen wir dann zum Essen, Loui dann ja auch.



Ja, wieder chinesisches Restaurant.  Es ist einfach bequemer für uns. Denn wir kennen den Besitzer, und er reserviert uns immer einen Tisch mit mehr Platz für den Hund.  Übrigens fühlen wir uns nicht so unangenehm wenn unser Hund mal ungeduldig ist oder wie Loui......






Oooh, es sieht lecker aus.....










Loui war auch öfter mal beim Nachbartisch. Der Herr hat mit ihm geschmust.
Naja, ich male Loui immer schwarz..er war eigentlich ziemlich ruhig im Restaurant, nicht soooo ruhig wie Naddel, aber besser als Dalin.

Keine Kommentare: