Montag, 19. Oktober 2009

Dalin ist verletzt

Dalin leckt seit Samstag immer eine Vorderpfote. Ich habe es gestern kontroliert.
Zwischen 2 Zehen sind die Haare verklebt, hart und dunkel geworden.
Hmmmm...was könnte es sein. Eine Wurde finde ich nicht.

Vermütlich hat Herrchen die Stelle eingeschnitten, als er Dalin die Pfoten gepflegt hat.

Ohne Verhör haben Dalin und ich entschieden.  Als Abfindung muß Hartmut Dalin 10 Minuten massieren.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, kleine Hexe!
Das kenne ich ;-)
Bei mir gibt es da genau zwei Möglichkeiten, die Chefin gar nicht toll findet, denn "Pfoten kauen" ist "voll out"!
Entweder ich habe Filz ziwschen der Pfote oder Sie hat mir das Fell zu kurz zwischen den Pfoten geschnitten,und das kitzelt FÜRCHTERLICH!
Und denke immer daran:
In Paris ist Moos in, und die wollen bestimmt keine Beauties mit abgekauten Pfoten!
Wer schön sein will muß leiden, honey! ;-)
Liebe Grüße von Winni
-Hexenversteher vom Dienst-

Dalin und Loui hat gesagt…

Neenee lieber Winni,
Der böse Herrchen hat mit der Schere meine Pfote eingeschnitten, obwohl ich laut Bescheid gequietscht habe. Wenn es nicht böse ist!
Ich arme, habe geblutet, Zwar nicht viel, aber BLUT.....
Ich muß jetzt eine Socke tragen damit ich die Stelle nicht selber heilen kann.

Liebe Grüße
Hexe-Dalin

Anonym hat gesagt…

Verehrte Mademoiselle, Dalin!
Ich fühle mit Ihnen!
Böser Chef! TZTZTZ!
Aber ich habe gehört schicke Söckchen sind momentan total in!
Egal ob geringelt oder gepunktet, Socken sind der HIT! zu dieser Jahreszeit!
Ihr Winni