Samstag, 3. Oktober 2009

Es geht Loui nicht gut

Als wir satt und zufrieden nach Hause gekommen sind, haben wir sofort gemerkt daß Loui ganz komisch ist.
Der stand nur da?? Wir haben zuerst gedacht daß er sauer ist weil wir ihn nicht zum Essen mitgenommen haben. Hartmut ist sofort mit den Hunden ausgegangen, weil es gerade nicht geregnet hat.

Beim Spazieren war es aber nicht auffällig daß er etwas hatte.  Also zurück...stand er weiterhin auf einer Stelle.
Leckerei hat er nicht genommen.  Hmm...merkwürdig, was hat er?

Ich habe die beiden Mädels ausgesperrt und versucht mit ihm zu spielen.  Nein, der wollte keinen Ball spielen. Leckerei noch mal angeboten, er hat den Keks nur wieder ausgespuckt.  Ohhh, sowas kennen wir überhaupt nicht von ihm.  Magendrehung?!? Sofort untersucht, ob es am Bauch/am Brustkorb stamm ist - nein, es ist nicht stamm.  Der hechelt auch nicht.  Ich habe ihn eine Weile gestreichelt, und jetzt schläft er in unserer Nähe. Ich hoffe nur, daß es ihm vielleicht nur übel ist und sonst nichts.

Leider können die Hunde nicht sprechen, nun können wir nur beoachten. Lieber Loui, bitte wieder munter und frech morgen - Okay??

Keine Kommentare: