Donnerstag, 15. Oktober 2009

Dog Dance oder der Hund tanzt nicht?!

Wir haben viel zu lange einzelne Bewegungsabläufe geübt und HEUTE habe ich spontar entschieden,  wir üben mehrere Abläufe in einem Stück ( bin ich heute mutig?? )
Weil diese Super-Idee von mir so spontan war, bin ich nicht mal auf die Häfte aller Übungen gekommen.
Egal, entschieden ist entschieden.  Wir haben gemacht was wir in der letzten Zeit üben.....los...

Madam Naddel : So wie sie ist, immer nervös wenn sie etwas neues lernt. Aber weil sie die einzelnen Abläufe sehr gut beherrschen kann, war sie nur ein bißchen unsicher dabei.
Video : Naddel - Dog Dance

Prinzessin Dalin : Normalerweise ist sie zappelig bei allen, egal was, ob Bürsten, Fressen oder Üben.....Aber heute hat sie es super-gut gemacht.
Video : Dalin - Dog Dance

Clown Loui : Wegen seiner und meiner Größe ist es schon lustig wenn wir Dog-Dance üben.  Der ist auch so einer, der nicht so viel Geduld hat.  Er kann die selbe Übung nur  3, 4 mal machen, dann ist es auch Schluß.
Daß er heute das erste Mal so viele auf einmal machen mußte, ist natürlich in die Hose gegangen. 
Haha, meine Videos zeigen immer, wiiiiiie gut die Hunde machen,  aber dahinter ...hee...hee...
Video : Loui, der Hund tanzt nicht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tz! Sehr gut Kumpel Loui, wozu auch immer dieser Frauenkram :D Tanzen, ist ja sooo uncoooool, aber dafür hast Du das richtig klasse gemacht!
Dein "Bruder" Winni!

Dalin und Loui hat gesagt…

AIM Kumpel!
Dog Dance ist doof und wenn nur für Frauen.
Ich will lieber "Kung-Fu fighting" oder Boxen lernen.

Liebe WoW-WoW
Loui