Montag, 19. Oktober 2009

Krieg bei uns

Gestern war Loui sauer auf Dalin, und heute das Gegenteil.

16:11, nach der Hausarbeit habe ich in der Küche "eine" genossen, war Dalin ganz zickig zu Loui. Denn Loui wollte auch gerne zu meiner Nähe kommt, und das hat Dalin nicht gefallen.  Folge = Dalin hat Ärger von mir gekriegt.  Ich sage mal so, seit 16:15 heute Nachmittag ist Dalin stinksauer auf Loui.
Ich habe die Hunde danach noch zum Wald gefahren,  Dalin war schlecht gelaunt und wollte überhaupt nicht mehr toben - lange Fahrt umsonst, kein Hund hat gespielt. 
Den ganzen Abend habe ich nur gehört von Grummeln und Knurren. Die Stimmung war/ist gespannt. 
Naddel hat es natürlich mitbekommen und sich zurückgehalten. Mr. Loui will auch nicht nachgeben - wieso auch.

Ich habe keine Luft mehr zu schimpfen, mein Knie tut mir weh.  Obwohl Dalin eine kleine Wunde an der Pfote hat, lahmt sie nicht sondern ich.  So lange keine Rauferei , ich habe alle Hunde ignoriert.

Morgen kann es nur besser sein - sage ich einfach so.  Wenn es nicht wieder normal ist, dann kommt die böse Hexe, nämlich ICH!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uihhhh!
Zickenkrieg!
Das mußt Du jetzt durch!
Ich kenne das, und ich hab`nur eine männliche Zicke hier!
Halte durch, und laß Dir nix gefallen!
Gruß
Sandra