Mittwoch, 14. Oktober 2009

Dalin tröstet Mama

Naddel regt sich so auf vor dem Spazieren...weiß fast jeder.
Dalin tröstet Mama aber jedes Mal dabei vom Welpen an.

Wie macht sie das???  Video : Dalin tröstet Naddel


Weil es früher bei Naddel noch viel schlimmer war, mußte Dalin sie auch entsprechend intensiver trösten. 
Die Folge davon waren die Haare am Ohr bei Naddel ganz gelb und rot geworden.  Michi hat uns einmal danach gefragt, ob Naddel Entzündung am Ohr hat.  Tja, das glaubt man uns ja gar nicht, es ist von dem Kauen ihrer Tochter. 
Aber ehrlich, ich sehe nicht, daß Naddel dadurch ruhiger wird.  Nur die Haare, ja, die Haare werden verklebt.   Wie ist Dalin darauf gekommen??? Oder sie meint es gar nicht mit Trösten, sondern sie bittet darum, daß Naddel es aufhört.....gute Frage?!?!

Keine Kommentare: