Samstag, 31. Juli 2010

Zufrieden

Naddel ist dezent, nicht wie Dalin und Loui.  Man merkt nicht was ihr fehlt.
Auch wenn es um ihre 1. Leidenschaft, das Essen, geht, ist sie auch nicht aufdringlich.

Aber wenn sie mal zufrieden ist, kann man doch sehen.


Wie man es sieht, Sand macht sie zufrieden.


Heute den ganzen Tag haben wir viel mit den Hunden unternommen. Haha, sie haben zu Hause keinen Lärm, keine Frechheit, gar nichts gemacht.  Alle sind zufrieden.
Es wäre schön, wenn man ihnen jeden Tag sowas anbieten kann. Leider ist das Leben nicht immer nur Zucker:-(((

Ich habe wieder diese Frage.  Wieso ist Naddel immer so drecking nach dem Toben? Sie hat nicht nur die Nase, den Bart, voller Sand, sondern auch auf der Zunge - wie kommt das?? Aber wenn sie so happy ist, dann bin ich auch - obwohl ich sie heute Nachmittag gerade gebürstet habe - heul heul heul.......
.
.

Keine Kommentare: