Mittwoch, 7. Juli 2010

Schwimhund Dalin und Loui

Was macht man im Sommerurlaub??
Klar, Schwimmen!

Dalin


Loui

Diese Beiden schwimmen so gerne, daß wir fast jeden Tag mit ihnen schwimmengegangen sind.
Also, eine sehr lange Sitzung mit dem Kämen ist uns bewußt...aber Spaß muß ja sein für die Hunde:-))

Ich habe Videos davon gemacht.  Sie grummeln immer wenn sie schwimmen, bzw. die Dalin, warum weiß ich nicht.   Sie schwimmen freiwillig, nicht daß wir ihnen dazu zwingen. 

VIDEOS :



.
.





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es eigentlich auch Schwimmweltmeisterschaften für uns?
So wie Ihr jetzt im Training seid, ist da bestimmt eine Gold Medaille möglich. :D
Chefin hat sich gerade Eure Videos angeschaut, da ich Eure Stimmen nun ganz genau kenne, habe ich Euch gesucht, aber Ihr wolltet wohl nicht aus diesen Kasten,der vor Chefin`s Nase steht, herauskommen ;-(
Es grüßt Euch
Winni
-ICH habe auch ein MÄH-Schaf-
Was ist ein MÄH-SCHAF? fragt Ihr, dann wartet mal ab! :D

Dalin und Loui hat gesagt…

Oh ja...Medaille. Du mußt mal trainieren und wir machen Competition.
Heehee, erkennt die Stimme von Naddel??

Mäh-Schaf?????

nasse Grüße von der Bande

Anonym hat gesagt…

Genau ein MÄH-Schaf!

Wir haben nämlich heute Eure Geburtstagsgeschenke abgeschickt!
Erst dachten wir an Kekse, aber die wären durch die Hitze auf dem Weg zu Euch verdorben.
Also mußten wir uns etwas anderes überlegen.

Chefin meinte: etwas, damit Ihr promovieren könnt!

Ich meinte: spielen, spielen, spielen! :D

Und das MÄH-Schaf saß da so rum, und wollte auch mit!
Aber das MÄH-Schaf ist nur zum ANGUCKEN!

Ja, ich habe Queen-Mums Stimme genau erkannt! Chefin angeschuppert, sogar gefiept, aber Ihr seid einfach nicht aus dem Kasten rausgekommen! :D

Winni
-mit MÄH-Schaf-