Dienstag, 20. Juli 2010

Nicht aufgeben


Der ist Hugo, 14 Jahre alt.  Seit langer Zeit hat er schon Problem mit seinem Knochen und daher mit dem Laufen.  Nach seinem 14. Geburtstag mußte Alice, meine Bekante, Rollstuhl einsetzen.
Der Hund ist ganz brav und läuft gut damit.

Applaus für Hugo und Alice!!  Nicht nur der Hund ist brav, sondern Frauchen auch ganz ganz brav.
Es geht nicht nur um $$, sondern die Umständigkeit und Mühe im Alltag, dem Hund zu helfen.
Alice hat überall umgefragt, wie man dem Hund helfen kann.  $$ hat sie nicht wenig ausgegeben, und alles mögliche hat sie auch probiert.  Ich habe ihr Akupuntur empfohlen, leider gibt es in Italien, in ihrer Gegen nichts richtiges - sie hat auch entsprechend einen besucht, der nicht mal nadeln kann.

Ich bin auch sicher, daß Alice nicht nur mit Gewalt Hugo am Leben hält. Sie liegt viel Wert darauf, ob der Hund leidet oder Lebensfreude hat.


Hugo spielt immer noch sehr gerne.

Ich wünsche Hugo einen schmerzfreien und fröhlichen Abendrot.
Danke Alice! Du zeigst was Liebe ist, und was man machen kann.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WIR auch!
Keep cool, Kumpel!
W&S