Freitag, 23. Juli 2010

Was Naddel nicht frißt?

Seitdem Naddel bei uns ist, habe ich noch nicht erlebt, daß sie irgendwas nicht frißt.

Sie frißt alles, was man ihr gibt.  Salatblatt, Gurke, Melone, Apfel.....Frage ist nur, ob man sich traut, ihr zu geben. 

Ha, heute habe ich erlebt daß sie auch sowas nicht frißt!  K I R S C H  ist das. 
Jetzt ist die Saison, und eben habe ich mir was gekauft und gleich zu Hause genossen.  Ich habe einfach Mini-Stückchen Dalin und Loui gegeben, und sie fressen gerne.  
Es ist so, Dalin frißt lange nicht alles und Loui noch weniger.    Loui mag im Allgemein nicht gerne Obst und Gemüse, wie alle Jungs?!? Dalin probiert auch was Naddel annimmt, aber ihr Liebling ist Melone, egal Wassermelone oder Honigmelone frißt sie super-gerne.

Also zurück zum Thema.......dann habe ich Naddel auch Kirsch angeboten, sie hat es ausgespuckt!
Es gibt noch gar nicht?!? 
Noch mal angeboten, wieder ausgespuckt.  Okay,  Naddel mag keinen Kirsch - kapiert.
.
.

Keine Kommentare: