Mittwoch, 7. Juli 2010

Die Bande zurück vom Urlaub

Nach 2 und halb Wochen sind wir aus dem Urlaub zurück.
Letztes Jahr hat es uns in Schweden gefallen und daher haben wir dieses Jahr wiederholt.


Bei solchem Wetter sind wir losgefahren........aber Hoffnung stirbt zuletzt:-))

Die ersten zwei Tage gab es immer wieder Schauer, dann...dann..dann...war die ganze Zeit trocken und fast immer sonnig.  Wir haben gehört daß letzte Woche in Deutschland richtig heiß war, war es in Schweden, Gott sei Dank, nicht so doll.

Die 1. Woche sind wir umgewandelt, von einem Ort nach dem anderen.  Denn kein Ort ist uns richtig gut.
Man muß sich so vorstellen, wir haben 3 Hunde dabei und daher sind unsere Ansprüche etwas anders.
Dann haben wir uns beschlossen daß wir zu dem Camping Platz fahren, wo der uns letztes Jahr so gut gefallen ist.


Camping Platz Lökna

Als wir dort angekommen sind, haben wir sofort einige Nachbarn aus Deutschland, die letztes Jahr auch da waren, erkannt - man hat sich gefreut und sich ganz freundlich gegrüßt.   Die Familie direkt nebenan war letztes Jahr auch unser Direktnachbar, eine ganz nette Familie mit 2 lieben Kindern.
Unsere Bande hat den Camping Platz samt Direktnachbar erkannt, und offenbar hat sich auch sehr wohl gefühlt. 


Loui und Nachbarin

Wir sind dort eine ganze Woche geblieben und haben uns erholt. 
Die Bande konnte sich die ganze Zeit frei bewegen, und hat immer heimlich Nachbar besucht:-))

Fotoalbum von dem Urlaub :  Sommerurlaub 2010
....

Keine Kommentare: