Donnerstag, 29. Juli 2010

Tunafisch im Öl, giftig?

Meine Nachbarin hat mir heute erzählt, daß ihr Hund vom Tunafisch im Öl vergiftet wurde!

Neulich hat sie mit ihrer Enkeltochter und dem Hund eine Dose Tunafisch im Öl geteilt. Sie hat diese Dose bei einem Discounter gekauft.  In der Nacht hat ihr Hund sie geweckt, und scheinbar litt er.
Am nächsten Morgen hat sie den Hund zum TA gebracht, wurde festgestellt "vergiftet".  3 Tage lang hat der Hund Infusion gekriegt und überlebt.
Gleichzeitig hatte ihre Enkeltochter auch Problem und konnte 2 Wochen nicht zur Schule.
Sie selber hat 3 Tage Durchfall bekommen.

Weil sie und Enkeltochter auch Problem bekommen hat, und die Dose Tunafisch ist das einzige was die 3 an am Abend gemeinsam gegessen haben, ist sie überzeugt der Fisch die Ursache ist.

Sie hat dann bei dem Discounter gemeldet, hin und her.....
Leider hat sie die leere Dose nicht mehr, weil am nächsten Tag gerade Plastikmüll abholt wurde.
Letztendlich hat der Discounter die Kosten vom TA erstattet.

So was kann auch passieren, muß ich hier berichten!!
.
.

Keine Kommentare: