Mittwoch, 5. September 2012

Wo gibt es keine Hundehaare?


Als ich das beim Essen gesehen habe, mußte ich ein Bild davon machen.
Wo gibt es bei uns keine Hundehaare?? Im Mund, im Bett, im Waschbecken, an der Hose, am Auge....Denke nicht daß ich ja schon graue Haare habe falls Ihr ein paar sieht, es sind NUR Hundehaare:-))))
.




Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ha haaa, überall das selbe. Es beruhigt mich das es woanders auch so ist. Emma´s kurzes Fell ist am schlimmsten. das piekst überall drin und lässt sich nicht so leicht ausbürsten.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sir George hat gesagt…

ja also wir könnten da auch haare liefen...große mengen...vom keller bis zum 1. stock...aber was frauli immer ganz schön findet...die vogerl stehlen mein fell aus dem garten und nehmen es als baumaterial für ihre nester :-)
bobtailbusserl

Lilly and Me hat gesagt…

Wir können auch ein Lied davon singen. Lilly's Haare haben wir sogar des Öfteren im Fuß stecken - was weniger angenehm ist ;)

Liebe Grüße,
Lilly & Frauchen