Samstag, 8. September 2012

Komische Woche

Es ist eine ganz komische Woche für uns, die wilde Bande!
Nach dem Urlaub müssen unsere Menschen wieder zum Jagen gehen, es ist zwar traurig, aber unnormal ist es nicht.  Schließlich müssen wir essen, auch wenn die beiden jetzt meinen, sie wollen weniger füttern.
.
Komisch ist es, jetzt in der Woche mittags hat Frauchen uns, statt immer zu dem Nachbarwald, fast jeden Tag woandershin gefahren.  Noch komischer ist, sie hat fast jeden Tag gute Laune.
Hat sie neue Liebe? Hat sie im Lotto gewonnen? Oder hat sie ihre Midlife-Crisis schon hinter sich?
Wir freuen uns natürlich über solche Veränderungen, nun ist man doch ein bißchen unsicher!
.
So wie heute hat sie einige Stunden in der Küche verbracht, zahlreiche Gerichte gemacht. 
Uns hat sie auch Fleisch-Teller angeboten - Rindfleisch, Putenfleisch, Hackfleisch, Hähnchenmagen, Hähnchenrücken. Wuff, so viele Sorten auf einmal, Gemüse und Obst zählen wir ja gar nicht mehr.
Heute Abend zum Nachtisch haben wir sogar Rinderschulter bekommen?
Angeblich werden wir morgen grillen, unser Steak ist schon im Kühlschrank.
Sogar mit der heutigen Pflege hat Frauchen uns geschont....kürzer als sonst.  Naja, mit Filz und Knoten haben wir jede Woche ungefahr so viel oder ehe so wenig. Diese Woche kann nicht anders sein!
Nun sind wir noch unsicherer.  Geht es ihr wirklich gut?
.
Beim Herrchen ist es auch alles andere als normal.  2 Tage war er außer Haus, alleine mit Reisemobil unterwegs??  Wie kommt er klar ohne uns und Frauchen? Dann gestern kam er mittags schon nach Hause mit 4 Augen.....

.
 
Hatte er Rauferei, oder Schönheitsoperation?  Er hat sich ganz normal verhalten, nur 2 Augen mehr!
Nun sind wir noch mehr unsicher.  Was ist los hier? Kann Herrchen noch jagengehen? Wird jemand unser Futter verdienen?
.
Aber Frauchen hat gleich gestern Abend dickes Eiskreme und viel Essen gekauft, um Herrchen zu trösten.  Dabei hat sie natürlich ihr Teil auch mitgekauft.  Wollen sie nicht weniger essen?  Hat Frauchen doch Eis verboten, und deswegen mit Herrchen noch diskutiert....haben wir uns verhört?
.
Es stimmt wohl etwas hier nicht.........
.
Aber so langfristig wollen wir uns die Gedanken nicht machen.  Wir geniessen zuerst ein schönes Wochenende, und wünschen Euch auch ein super-tolles.
.
Es grüßt sich, die wilde Bande
 
 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Intelligenz fragt, Dummheit schweigt. Was hatte Herrchen?
Gruß
Sa&Wi&Mo