Sonntag, 30. September 2012

Königreich erweitert, undankbare Hunde

.
Ich habe es gemerkt, daß Naddel seit einer Weile ab und an mal alleine im Badezimmer bleibt.
Das hat sie bei uns die ganzen Jahre nicht getan.  Das Badezimmer gehört Dalin, und Naddel hatte nie die Absicht, dieses Zimmer zu besitzen.  Heute habe ich sie dort erwischt beim Schlafen.
.
.
Es gibt auch keinen Stress zwischen Mutter und Tochter.  Sie teilen es:-)
.

..
Loui meinte wahrscheinlich, er wollte sich gar nicht einmischen...zwischen Frauen zu gehen ist hochgefährlich:-)  Er hat sich um gedreht und nicht hingeguckt.
.
Ich habe die Hunde geschaut, und habe mich gefreut.  Wie schön daß sie ihre Pause machen, die sie eigentlich brauchen.  In der Woche schlafen sie am Vormittag, und wenn Naddel am Wochenende meint, sie muß die Menschen beobacten, ist sie dann sehr müde am Abend.
Diese Gedanken sind gerade durch meine Kopf geflogen, dann war ich sauer!!
Die Hunde haben es wirklich gut, sie haben gefrühstückt, Leckerei zum kauen bekommen, und dann gepennt. Und ICH??   Heute Morgen hat mein Wecker um 07:00 geklingelt.  Ich bin noch 15 Min. im Bett geblieben...und als ich gerade aufstehen wollte, hatte diese wilde Bande schon keine Geduld mehr.  Sie haben wieder wilde Band gespielt, geheult und gebellt, ja bloß Frauchen SOFORT aufstehen muß.    Es ist wahr, ich war noch im Bett und habe gar keinen Larm gemacht.  Die wollten mich nicht begrüßen, sondern mich wecken.
Diese undankbaren Hunde nehmen gar keine Rücksicht!  Frauchen ist den ganzen Tag auf den Beinen nach dem Aufstehen.  Nur 15 Minuten kein Geräusch zu hören machen sie schon Theater.
Na, warte! Ich wecke Euch heute Nacht um 03:00.
.




.

Kommentare:

Marietta hat gesagt…

das kommt mir sehr bekannt vor, das müssen die Familien-Gene sein :-))
LG Marietta und die Buben

moonraker hat gesagt…

Liebe Bertha,
aber sie müssen doch irgendwie gemerkt haben dass du wach bist. Wenn sie sonst kein Theater machen.
Also das kenne ich nicht. Wenn ich schon mal länger schlafen möchte sind sie auch solange ruhig. Kein Ton hört man. Sie schlafen immer mit mir weiter.
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Das kann man mal sehen, die Verwandten haben die Ähnlichkeit. Und Ullas Hunde sind rücksichtvoll:-)