Sonntag, 2. September 2012

Die wilden Urlauber, Teil 4


26. Aug. 2012

Mein Plan A mit Naddel ist total gescheitertJ  Sie wollte überhaupt nicht mit mir im Wasser spielen, ich arme, ich habe mir so viel Mühe gegeben. Sie will genau so spielen, wie  Dalin und Loui beim Herrchen, jedoch nicht richtig schwimmen.

So am Ufer hat sie wohl viel SpaßJ
Was blöd ist, die Hunde wollen die neuen Spielzeuge gar nicht. Wir können sie so werfen, vor ihrer Nase lockern, sie haben es einfach ignoriert.  Also, wir haben dann nur eine einzige Disc, die sie anerkennen.

Heute Nacht hat Naddel irgendwo am ihren Hals Problem gehabt.  Es ist möglich daß sie solche Kletterdinge runtergeschluckt hat, und es steckt irgendwo im Hals…dabei habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht.   Heute seit Mittag geht es ihr wieder normal, ob es damit zu tun hat, daß ich ihr Honig gegeben habe, kann ich nicht bestätigen.  Aber, wäre es möglich, daß sie doch gestern zu viel gekreischt hat?? ?  Kein Witz von mir, es war wirklich sehr heftig gestern bei ihr!
Auf jedenfalls waren wir heute nicht im Wasser.  Heute pustet es den ganzen Tag, jetzt immer noch.  Und zwischen durch hat es auch geregnet.  Herrchen wollte nicht ins Wasser, es ist auch in Ordnung. Nicht daß Herrchen noch erkältet wird, ist dann ein dicker Hund!

27. Aug. 2012
Heute Nacht hat es weiter gepustet und so stark.  Ich hatte das erste Mal das Gefühl, wir machen wirklich Camping in der Natur.   Ha, gegen Mittag, genau wie Wettervorhersage, war es wieder so schön wie erwünscht.

Los…los….Die Elbe ruft….

Die beiden können schwimmen, und Loui…der ist ein guter Schwimmer, Mensch!

Der Loui gibt wirklich GasJ

Naddel will nicht schwimmen?? Doch in die Falle gegangenJ



Seitdem verweigert sie, tiefer zu kommen.  

Tauchen kann Naddel auchJ

Die Hunde fühlen sich hier wohl wie zu Hause.

Loui begrüßt mich mit meinem Schuh in SEINER Schnauze. Naddel wälzt sich auf dem Dreck.


Urlaub ist doch das schönsteJ

Immer schön grillen:-)


28. Aug. 2012

Leider müssen wir morgen nach Hause fahren.  Unseretwegen können wir den ganzen Sommer hier bleibenL   Heute ist das Wetter auch nicht mehr so schön, aber gerade am Mittag hat sie Sonne noch kurz geschienen und zack…..haben wir noch mal geschwommen….was man hat, hat man!
Ein Foto-Album werden wir Frauchen machen lassen.   Hmmm..hoffentlich ist sie nicht so träge.

Es gibt noch einige lustige Dinge im Urlaub, was wir unbedingt berichten wollen.  Aber wir wissen es schon,  die Wäsche ist Frauchen wieder wichtigerL




Keine Kommentare: