Donnerstag, 27. September 2012

Loui ist umgezogen

Seit paar Monaten schläft der Loui nicht mehr im Hundezimmer in der Nacht??
Zuvor hat er so gerne dort in seinem Bett geschlafen.
Jetzt schläft er im Hauswirtsschaftsraum.  Warum?
1) Naddel ist jetzt mächtiger, er möchte den Stress nicht haben und will nicht bei ihr schlafen.
2) Er hat jetzt Nachtschicht. (Da ist die Hintertür die wir überwiegend benutzen.)
3) Er ist beleidigt, weil er kein neues Bett bekommen hat.
4) Er will Dalin ärgern, damit sie dort neben dem Treppenhaus nicht schlafen kann, was sie gerne ab und an mal tun.
5) Die beiden Mädels haben ihn weggeekelt.

Es ist mir schleierhaft.  Vom ersten Tag an schläft er schon im Bett, egal wo es steht. 
Kann jemand bobtailisch, und bitte ihn mal fragen!
.
.

1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…

also ich würde sagen der braucht mal ne "frauen"freie zeit...ich bin auch immer neben meinem frauli wenn nur möglich...aber oft in der nacht "flüchte" ich auch in das erdgeschoss :-)))und dort kann ich so richtig als "mann" ganz alleine schlafen!!!