Freitag, 28. September 2012

Frauchen klein, Loui groß

Tja, ich hatte immer keine Lösung, wie ich weiter mit Loui übe, durch meine Beine vorwärts und rückwärts zu laufen.  Denn ich bin zu klein, und der ist zu groß.  Der kommt einfach nicht um die Kurve:-)
Gestern war ich pötzlich so "smart", und habe eine Lösung gefunden.  Ich muß nur entsprechend rücken, um seiner Kurve zu passen....so einfach ist es:-)
Ich habe sofort mit ihm probiert, und es funktioniert!
.
Hier ist die Video wo ich gestern das erste mal mit ihm geübt habe.
.

video
.
Bis jetzt kann nur Dalin diese Übung.  Okay, mit Loui habe ich schon die Lösung.
Naddel ist auch dabei weitergekommen, und übt ganz fleißig.
HmmmHmmm, aber Dalin übt jetzt eine Erweiterung dieser Übung. 
Herrchen sagt, wenn sie es kann, muß sie dann Doktor werden!  Das warten wir mal ab:-)
.


Kommentare:

JJ hat gesagt…

Mann, das sieht ja echt KLASSE aus!!! So ein süßes Video!!! :-)

Ihr beide macht das spitze und wir hoffen, wir kriegen mehr Tricks von euch zu sehen *hihi*

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Beagle-Tibi hat gesagt…

Oh bin Traurig... kann dies Video nicht öffnen. Safari schreibt Kann die Seite nicht finden da du URL unvollständig ist... Grübel... probiere es nachher noch vom Tablett-PC...
Bis bald Sylvia