Dienstag, 11. September 2012

Trauriger Loui



Wer kann diesen hübschen, lieben Hund grausam missbrauchen? Wer, W E R??
Leider ist sein Herrchen.
Ich lag so ruhig, so artig, so lieb, so brav, unter dem Eßtisch, und wollte meinen Menschen beim Essen gesellschaftleisten.  Herrchen wollte unbedingt daß ich von dem Tisch entfernt bleiben.
Daß Dalin es machen soll, wundere ich mich gar nicht! Sie ist nicht ruhig, nicht artig, nicht lieb, und auch nicht brav. Außerdem gehört ihr der Tisch gar nicht!
Ich habe seinen Wunsch verweigert, egal wie oft er mich gerufen hat.  Ich bin nicht in der gleichen Stufe wie meine Schwester.
Dann kam er.....hat mich aus dem Tisch gezogen wie ein Schlachter.
Ich war so enttäuscht, so sauer, so traurig...habe an der Ecke geweint.
So ein elendes Schicksal, wieso ICH, der Loui??
.
Version vom Frauchen:
Daß Loui sauer ist, sieht man selten:-)
Es ist nichts neues für die Hunde, sie sollen weg von dem Tisch sein wenn wir essen.  Aber heute Abend bestand er darauf, nicht aus dem Tisch zu kommen. Es darf leider sowas nicht bei uns! Entweder sagen wir nichts, oder werden wir unseren Befehl durchsetzen.  Ich bewundere Herrchen, daß er heute so ruhig geblieben ist.  Ich werde ihm längst eine Zeitschrift hinwerfen.  Herrchen hat ihn nur am Halsband rausgeholt.   Der Loui war so sauer, und hat eine ganze Weile geschnaubt.  Hinterher wollte er Herrchen auch nicht mehr küssen - Lach:-)
.
.




Keine Kommentare: