Montag, 10. September 2012

Hundegedicht

Blauer Himmel, leichte Brise,
begleitet mit Abendrot....
.
.
Gartentisch schön gedeckt,
Blümchen strahlen ihren Charm.....
.
.
romantisches Feuer,
verführerische Gerüche.....
.
.
Würstchen mit ihrer aufreizenden Figur rufen,
knutsche mich, beiß mich.......
.
.
liebesvoller Blick,
für Dich werde ich alles tun.....
.
.
Nie werde ich genug von Dir haben.
Ich liebe Dich, Grillen.
.
.
Und Steak, Du bist mein eins und alles.
.
.
Ich schaue tief in Deine Augen und frage...
Wann, Wann kann ich wieder grillen?
Du sagst, später..später...nächstes Jahr.
Mein Herz fällt in Fetzen.
.
.
 
 


3 Kommentare:

moonraker hat gesagt…

einfach nur KLASSE
LG Ulla

Tibi & Toby hat gesagt…

Voll Süß deine Fotogeschichte...
Und so lecker Futterchen.
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi, der der Zahn tropft...

Anonym hat gesagt…

Klasse! mehr fällt mir nicht dazu ein!
Grüße von SaWiMO