Samstag, 5. Juni 2010

Vorfeier

Unsere Naddel hat morgen, den 06 Juni, Geburtstag. Wir haben heute bereits vorgefeiert.
Von uns hat sie Insektenschutz für die Hintertur bekommen.  
Naddel hat furchtbare Angst vor Wespen/Bienen. Wir haben an Fenstern Insektengitter, aber an der Hintertür, die im Sommer immer offen ist, haben wir noch nicht.  Am Freitag haben wir einen besorgt, und ausnahmweise hat Hartmut ihn SOFORT angebaut???



.Hoffentlich kommen weniger Insekten rein dadurch.......

Heute Abend haben wir extra für Naddel gegrillt.  Es ist keine Lüge! Das Wetter ist super gut diese Woche, wollen wir aber trotzdem nicht grillen. Denn wir haben oft im vergangenen Urlaub gegrillt und werden im kommenden Urlaub auch oft grillen - so oft kann man doch nicht.  Aber die Hunde wollen so gerne gegrilltes Fleisch, und was besonders wollten wir Naddel ja gönnen.


.Grillmeister sind immer Hartmut und Loui, ist doch klar.



Fertig, Lammfilet bitte schön für die Königin


Sie liebt es......



Prinzessin findet es auch super lecker:-)) Mit ihrer Zunge sagt schon alles.


Chaos-Prinz liegt schon ruhig unter dem Tisch.....


DER HAMMER DES TAGES IST :




Naddel hat sich bei Hartmut bedankt, obwohl ich den Hunden das Fleisch gegeben habe!?!
Ich erfinde hier nichts!  Naddel ist so ein Hund, der sich bedankt wenn sie etwas gutes bekommt.
Eben ist sie nach dem Festessen auf den Stuhl neben Hartmut gesprungen und hat Herrchen ihre Pfote gegeben und geküßt, dann ist wieder verschwunden.

Okay....Hartmut und sein Mäuschen, alles klar.
Nun habe ich Naddel noch versprochen, ihr 10 Minuten zu massieren.......
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naddel hat furchtbare Angst vor Wespen/Bienen.

Na wenn das einem nicht BEKANNT vorkommt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.