Freitag, 18. Juni 2010

Naddel wurde überzeugt

Naddel hat sich gestern Abend bereits für Sommerferien abgemeldet.
Frauchen wollte aber heute Abend wieder ganz normal mit ihr üben, sogar Vordiplom machen.
Es darf nicht wahr sein, daß sie es bestimmt, oder??


Sie hat sich verweigert!!!

Ich habe es nicht erfunden, habe sogar eine Video als Beweis : Naddel will nicht!

Tja, Frachen gibt nicht so einfach auf!  Ich habe ihr erklärt, wenn die anderen Beiden jetzt weiter ihr Vordiplom macht, und sie nicht, sondern früher Sommerpause macht, dann ist Herrchen sehr enttäuscht.
Außerdem wird sie viel weiter hinten bleiben, und die Kinder werde über sie lachen.

Haha...es hat funktionert ( Ob man mir glaubt:-))



Sie hat zuest "dicht am Bein" gemacht.

Dann hat sie " Sich die Lefzen schlecken" gemacht.

Und zuletzt hat die Mathematik , 1, 2 und 3, gemacht.

Als Vordiplom hat sie alle bestanden, nicht das beste, aber okay.
Fürs Diplom wird aber schwieriger sein:-((

Siehste Naddel, nun hast Du 5 Fächer geschafft.
.
.

Keine Kommentare: