Freitag, 11. Juni 2010

Braun gefleckte.........

Bei uns heute waren Fußboden und Schranktüren besonders hübsch,  voller braunen Flecken.

Gleich morgen fruh als Herrchen nach runter kam, lag schon ein Haufen im Flur.....er hat es entfernt...fine.
Dann hat der Loui so gepiepst...ohohoh...schnell habe ich ihn in Garten gelassen.  Er hat wieder einen Haufen  gemacht.   Alles klar, Loui hat Durchfall. 

Es hat geregnet. Ich habe ihn zuerst mal reingelassen und wollte ich dann seinen Hintern kontrolieren...
...zu spät.....typisch der Loui, er hat geschüttelt!  Fußboden und Schrantüren voll davon, lecker!!
Kurz vor 08:00, ich mußte los.  Schnell seinen Hintern gewischt, den Rest mache ich erst am Mittag.

Mittag als ich nach Hause kam.  Loui war ganz normal, Naddel hat mich angeguckt, Dalin hat sich hinte dem Schrank versteckt.   Ich mußte gar nicht nachschauen, war mir schon klar - Haufen im Flur.
Es ist auch nichts schlimmes, wenn man muß, dann muß man. 

Also, nur noch mehr braune Flecken:-))
.
.

Keine Kommentare: