Dienstag, 8. Juni 2010

Annika hat die Schuld

Annika hat Naddel viele selbstgebackene Hundekekse geschenkt.

Die Kekse von Annika habe ich alle in den Kühlschrank getan, und heute Mittag wollten wir eine andere Sorte mal probieren.  Kühlschrank auf, eine Tüte geholt, dann waren die Hunde alle wach.
Ich denke mir manchmal, die Hunde wissen besser als Herrchen, wo alle eßbares versteckt sind:-))
( Ich habe die Hunde nicht gezeigt, muß ich auch nicht, wo ich alle Geschenke verstaut habe.)

Also, was ich nun petzen will......Naddel lag unter dem Eßtisch und als sie merkte...Ohoh leckere Kekse, hat sie versucht auf dem schnellsten Weg aus dem Tisch zu kommen.  Sie war soooo aufgeregt, sodaß sie nicht durch die Lücke zwischen Stuhl und Tisch, aber einfach durch den Stuhl, wo es ihr zu eng ist. 
AH,  die Naddel wurde fest geklemmt zwischen den Stuhlbeinen. Leider war ich nicht schnell genug, hat sie sich wieder selber befreit als ich die Kamera geholt habe.

Wenn Annika die Schuld nicht hat, wer dann??
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also meine Chefin hat die selbstgebackenen Dinkelkekse, die ICH! zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, fast alle selbstgefuttert!
(Als Rache hat Sie von einer Freundin zu Ihrem Geburtstag Frolic geschenkt bekommen!) :D
Das war bestimmt nur die pure Panik, daß es der Bande genauso ergeht wie mir! :D
Bei Banane würde ich dahinschmelzen!
Meine Chefin macht nur ab und zu Leberwurstkekse für mich, so viele schöne Sachen...ich muß Chefin mal fragen, wann ich überhaupt Geburtstag habe!
Der Balou hat so ein Glück mit seiner Chefin!
Es grüßt Euch Winni
-der jetzt von den Bananen Keksen träumt-