Montag, 14. Juni 2010

Fußballfieber am 20.06


Es war keine Überraschung daß Hartmut das Fussballspiel vom Gestern Abend geguckt hat.
Überraschung war : Naddel durfte mit ins Wohnzimmer, ihm Gesellschaft zu leisten.
Dalin + Loui mußten vor der Gitter warten:-(((

Während Hausmädchen den Beiden Wassermelone hingebracht hat, ist die Dalin reingeschlichen.
Ist doch klar, mit Frust oder nur unvorsichtig hat Dalin die Stehuhr kaputt gemacht.


Danke liebe Dalin, die möchte ich sowieso nicht haben. Jetzt habe ich einen Grund die in die Mülltonne zu verstaunen.

Ich habe die Prinzessin ins Arbeitszimmer geholt und wir haben gemeinsam eine TV-Serie , auch Wassermelone, genossen.  Loui ist es irgendwie egal, er hat im Flur geschlafen.
.
.
P.S. :  Ich habe aber nichts mehr im Wohnzimmer, worauf ich verzichten will - Dalin, kapiert??
.
.

Keine Kommentare: