Mittwoch, 5. August 2009

Täter gesucht

Ich suche wieder nach dem Täter, der meine Unterwäsche im Garten vom Wäschestander runtergeholt und eine Wäscheklammer kaputt gekaut hat.

Ich habe gedacht, daß ich ein Hund 8 Jahre alt, und zwei auch mittlerweiler schon 3 Jahre alt, habe, und ich kann davon ausgehen, daß die alle erwachsen sind und wenigier Dummeszeug machen.

Ich habe auch gedacht, daß sie sich heute zufrieden geben sollen. Denn sie haben Sixtus Mittag nach fast 2 Wochen wiedergesehen und mit ihm gespielt; Ausnahmweiser waren wir alle am Frühabend noch auf der Baustelle, wo sie wieder wie verrückt getobt haben. Leider nach 30 Minuten von der Baustelle zurück mußte ich meine Unterwäsche auf Rasen finden.

Fakt ist, was ich denke heißt langer nicht was wirklich die Realität ist. Davon träumen muß ich noch paar Stunden warten bis ich letztendlich ins Bett gehen kann - Amen.

Keine Kommentare: