Freitag, 28. August 2009

Ballräuber

Es ist gestern abend unserer Dalin erst wieder eingefallen, daß sie ihren Ball im Hundetunnel verstecken kann.

Es ist schon immer so, wenn wir im Garten Ball spielen, versteckt sie fast jedes Mal ihren Ball dort vor den Räubern fast sobald ich ihr den Ball zuwirft.
Sie hat aber in diesem Sommer aber bis Gestern noch nicht gemacht – doch wohl vergessen.

Leider ist es ihr gestern wieder eingefallen. Ich hasse es wie die Pest.
Wie soll ich den Ball wieder rausholen?

Ich heiße sie immer wieder, den Ball aus dem Tunnel zu holen – ist doch ein Scherz.
Es behandelt sich jetzt um Ballräuber – sie holt ihn natürlich nicht!

Diese Logik ist doch sehr hundisch, bzw. Dalinisch. Zuerst hat jeder Hund einen eigenen Ball und die anderen Beiden sind beschäftigt um ihren eigenen zu beschützen. Das Zweite, es ist tatsächlich so, daß Dalin Ball vom den anderen klauen will nachdem ihrer in Sicherheit ist.

Ich muß wohl die beiden Durchgänge von dem Tunnel sperren, wenn wir Ball spielen. Sonst ist es mir zu BLOß.
Ahhhhh, ärgerlich...........

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dalin? Loui? Naddel?
Kann einer von Euch mal auf das Knöpfchen von der Kamera drücken, wenn Frauchen in den Tunnel muß, und den Ball wiederholt?
;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße
S&W