Sonntag, 23. August 2009

Ball ist nicht so wichtig

Naddel ist doch sehr bekannt als Ball-Junkie. Ich glaube es kaum, daß es noch Dinge gibt, die wichtiger als ihr Ball sind. Aber es gibt......

Ich habe eben Pansenstückchen im Eimer versteckt und sie Hunde sollen sie suchen.
In der Reihefolge, Naddel, Dalin & Loui haben im Garten einzel das Spielchen gemacht.
Nachdem ich fertig mit Loui war, habe ich Naddel & Dalin in den Garten gelassen, denn wir sollten zum Schluß eine Runde Ball-Spielen, um den Tag zu verschönen. Die Hundis wissen es ganz genau von diesem Tagesverlauf und freuen sich immer ganz doll darauf.

Naddel kam raus, und wollte aber keinen Ball spielen. Sie ist direkt zu der Stelle gegangen, wo wir Pansen-Suche gemacht haben. Ich habe das Ball-Spielen bereits mit Dalin & Loui angefangen, während Naddel noch unter dem Stuhl geschnuffelt hat.

SOWAS habe ich in 3 Jahren das erste Mal erlebt. Ball ist ihr nicht das Wichtigste?!?!
Schmecken die Pansen so gut?? Hmmm, so leckeres muß man vielleicht selber mal probieren:-))

Keine Kommentare: