Samstag, 29. August 2009

Herrchen ist wieder da...

Hartmut ist heute wieder aus der Reise zurück. Ja, nur kurze Pause zu Hause von der letzten Reise war er wieder 10 Tage weg.

Dieses Mal waren die Hunde gar nicht unruhig und haben sich ganz normal verhalten. Sie haben nicht auf Geräusche von Autos gelauert, auch nicht wegen Kleinigkeiten rumgebellt.

Nicht daß Herrchen ihnen ganz egal ist. Hartmut ist kein Zweifel der Rudelchef...und was ich bin, weiß ich, ehrlich gesagt, NICHT:-))

Ich glaube, es liegt daran daß die Zeit zwischen 2 Reisen einfach zu kurz war, haben die Hunde sich noch nicht umgestellt, ein Herrchen im Alltag zu sehen (allerdings seine Beute wollen sie nicht vermissen). Es ist ein gutes Zeichen für mich, daß ich auch voller Vertrauen von ihnen bekomme.....oder finden sie das Leben bei mir leichter ist???

Keine Kommentare: