Sonntag, 16. Dezember 2012

Loui hat gewonnen

.
Wuff-Wuff-Wuff, Danke für Eure Unterstützung!  Frauchen hat nachgegeben und mir heute das Wildfleisch gebraten.  Und es hat mir geschmeckt:-)
.
Frauchen sagt......
Ja ja, unser Loui ist wirklich ein Feinschmecker!  Es tut mir leid, Wildfleisch ist langer nicht Wildfleisch! Was ich ihm angeboten habe, ist Mischwildfleisch.  Mir ist sicher, wenn es jetzt Rehgulasch in seinem Napf wäre, hätte er bestimmt großen Apettit!
Mir ist es aufgefallen, er nimmt ja nur gerne was feines.  Maulfleisch, Innerei..usw...berührt er nicht mal.   Geflügel ist auch nicht sein Ding.
Aber Loui, ich warne Dich.  Du bekommst jetzt kein Fertigfutter, daher darfst Du nicht so wählerisch sein, ansonsten ist es zu einseitig.  Heute Abend nimmst Du gefälligst Hühnerklein und Gemüse mit, oder bin ich wieder sauer!
.
.

Keine Kommentare: