Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kalt, Eiskalt

Heute Morgen haben wir minus 13°C,
und tagsüber minus 8°C!!
.
Alles ist kalt und hart:-)
Aber die Sonne schein und dafür ist wunderschön!
.
.
Die Bäume sind alle weiß, wie im Märchen!
.
.
Nachdem sie mir dazu gezwungen hat, mit ihr Schnee zu spielen,
hat Naddel Entdeckungstour gemacht.
.
.
Wieso kommt mir die Dalin so böse vor?
Sie kann sich immer so stolz auswirken.
.
.
Chaos-Prinz Loui
.
.
 
Wunderschön!
Ich meine die Landschaft, kann ich leider nicht so aufnehmen, wie es in der Wirklichkeit ist:-(
.
 


Kommentare:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

das sieht echt toll aus wenn alles so zugefrohren ist!! wunderschön, aber eindeutig VIEL ZU KALT!!!

schleckerbussi
quentin

JJ hat gesagt…

Die Bilder sind echt mega-toll geworden! Vor allem das erste, wo sie alle drei so schön dasitzen *hihi*

Das Geschenk ist schon angekommen - vielen, vielen Dank dafür - wir haben uns sehr gefreut!

Wir machen noch einen Post darüber, keine Angst - wir hatten nur noch keine Zeit!

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften