Montag, 27. Februar 2012

Wenn Loui nicht chaos ist!

Loui ist chaos, und er hat mir heute Stress gemacht!
Dieser Hund macht alles, egal was, nur extrem.  Auch wenn er sich entspannen will, muß er dabei so übertrieben sein!

Heute hat er seinen Regenmantel kaputt  gemacht:-((


Warum wohl?  Er kann sich nur im großen Bogen bewegen.
Sofort hat Frauchen ein Problem.  Ich muß so schnell wie möglich einen besorgen, weil es die Saison vom Regen ist.  Ein anderes Problem ist, Herrchen will NUR so einen, sonst nichts.
Ich habe in ebay so lange gesucht, es gibt ja sowas in transparant, aber seine Größe nicht.
Dann wollte ich gerade im Amazon einen in Nylon-Schwarz bestellen, dann hat Herrchen dort auch einen  genau so in transparant seiner Größe letztendlich gefunden.

Stress würde ich es nennen!
Aber endlich habe ich den richtigen bestellt....jetzt ganz erschöpft:-)
.
.

Kommentare:

moonraker hat gesagt…

Hallo Bertha,
ich habe für meine Beiden schwarze Overalls von Hurrtha bestellt. Sie sind sensationell klasse. Wir hatten immer das Problem mit den ganzen Stöckchen und Kletten im Fell. Alle paar meter musste ich mich bücken um irgendwas aus dem Fell zu pulen, sonst gehen sie ja nicht weiter. Das ist nun vorbei. Anschliessend werden mit Overall die Pfoten gewaschen und dann abgetrocknet. Danach Reissverschluss auf und fertig. Echt klasse die Anzüge.
LG Ulla

Diana hat gesagt…

Oh wei .. na GSD habt ihr Ersatz gefunden!! :-)
Liebe Grüße Diana