Montag, 13. Februar 2012

Die wilde Band


Nicht die wilde Bande, sonder die wilde Band!
Ich wollte schon immer aufnehmen wie die Hunde da bellen und heulen. Aber ich habe es nie geschafft, bis Herrchen es am Sonntag aufgenommen hat.
Wie man sieht, der Loui heult da Wolffffffffff.
.
Wieso am Ende der Video haben die Hunde aufgehört?  Das kann ich Euch sagen.
Es war Sonntag Vormittag, und sie haben gewartet daß ich aufstehe.  Sie dachten da kam Geräusch vom Oben ....war leider ein falscher Alarm - kam Frauchen gar nicht, daher haben sie ihre Begrüßung aufgehört.
Und MICH haben sie mit ihrem Gesäng geweckt!
.
.

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Wie haltet ihr das nur aus? Ich bin so froh das Arko eigentlich gar nicht bellt und Nuka nur einmal, wirklich einen kläffer losläßt wenn es an der Tür klingelt oder jemand rienkommt den er nicht erkennt.

Grüße,
Melanie

Sir George hat gesagt…

ohhhhhhhh jaaaaaa wir lieben einfach unsere fraulis und natürlich auch die herrlis :-)

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Melanie,
unsere Hunde haben uns schon gut trainiert:-)) Es ist auch schwierig, ein Hund bellt, bellen die andere zwei auch. Nicht nur bellen, alle 3 heulen auch mal gerne:-))
LG - Bertha