Montag, 13. Februar 2012

Es geht Loui zu gut

Ich war am Wochenende wirklich sauer.
Der Loui hat sein Rindfleisch am letzten Samstag überhaupt nicht berührt.
Meine ersten Gedanken waren....ist das Fleisch schlecht?  Ich selber, und auch Hartmut, haben das Fleisch so geschnuffelt.  Kein Zweifel, das Fleisch ist in Ordnung. 

Wieder mal rätselhaft!  Sonst hat er sich total normal verhalten.
Ja,  In der Fleischmischung gibt mini bißchen Innerei (aber wirklich nur ganz wenig), und Innerei mag er nicht.  Aber er hat schon 2 Monaten das Gleiche gefüttert. 

Am Wochenende habe ich den Hunden extra was leckeres gegönnt!



Ich finde es wirklich lecker.  Naddel und Dalin fanden ihn auch sehr sehr lecker.
.


Dalin genieß es sowieso.
.
Naddel hat sich sogar 3 Tage damit beschäftigt,
bis ich ihn von ihr aufgesammelt und weggeworfen habe.
.
Und Loui??
.
Er hat ihn nur 2 Tage angestarrt.
Warum?
Weil das Fleisch daran ihm nicht frisch genug ist.
.
Ich habe ihm nichts unterstellt. 
Am Sonntag habe ich eine Packung Fleisch vom gleichen Lieferanten genommen, jedoch ganz ohne Innerei, hat der Loui es normal gefüttert. 
Heute habe ich ihn genau so einen Ochsenschwanz gegeben, jedoch kein Fleisch dran, hat er ihn gekaut ohne Verzögerung.
Rindfleisch muß nicht blutig sein, ist trotzdem noch eßbar und lecker.
Innerei kann man auch ein bißchen essen, ist es nicht giftig.
.
Ich habe kein Geld, ihm jeden Tag T-Bone-Steak zu kaufen.
Und wenn er noch so weiter macht, kreigt er sein Trockenfutter und Gummikauartikel, Basta!
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Liebste Tante Bertha! Das kannst du doch nicht machen - Trockenfutter, Gummikauartikel ts ts ts - wenn man so einen schönen Prinzen zuhause hat, dann muss man auch T-Bone Steaks in den goldenen Napf tun - das ist einfach die gottgewollte Ordnung! Also trag es mit Fassung und du kannst sicher bei dir ein bisschen sparen... ich sag das meinem Frauerl auch immer! Aber jetzt kommt sie gerade und ich muss aufhör...

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Liebe Charlotte, der Prinz hat heute das häßliche Fleisch wieder nicht aufgefüttert. Ich sage Dir, ich kriege eine Krise:-((
LG - Bertha